ooVoo Forums

Welcome to ooVoo Forums Sign in | Join | Help
in Search

OOVOO Problem DSL Lite echt nicht lustig

Last post 08-19-2009 12:48 PM by ooVoo Marv. 4 replies.
Page 1 of 1 (5 items)
Sort Posts: Previous Next
  • 02-05-2009 4:02 PM

No [N] OOVOO Problem DSL Lite echt nicht lustig

Ich benutze jetzt oovoo schon seit Anfang an aber jetzt muss ich sagen das es Version zu Version immer schlimmer wird habe leider DSL Lite und habe die ganze zeit die Version ooVoo 1.6.1.7 benutz mit der ich ohne große Probleme eine Konferenz  mit 3 Leuten führen konnte was aber seit letzter Woche nicht mehr möglich ist da ja die Entwickler diese Version jetzt bremsen so das es jetzt für mich gar nicht mehr möglich ist eine Konferenz zu dritt zu führen da ich niemanden mehr sehe und das machen sie nur damit man auf ihre neue scheiß Version mit Werbung umsteigt  wo bei mir einer 3 Konferenz zwar möglich ist aber das Bild die Hölle ist verschwommen ,Kästchen power ohne ende und oovoo immer so nach 10 bis 15 Minuten wenn ich Glück habe abricht und ich die leute wiedermal neu anrufen muss .Jetzt zur beta 2.0.0.86 die ist ja noch schlimmer da meldet mich oovoo ganz ab echt super Leute da sieht man mal das die DSL lite Nutzer die Dummen sind und kommt mir jetzt nicht mit ihrer Leitung geht oovoo nicht zu dritt  denn wie oben schon geschrieben ging es ja mit der Version 1.6.1.7.

Sobald etwas Geld kostet werden die free Versionen extra runtergemacht damit sich die Leute ja die Kostenpflichtige Version kaufen sage dazu nur Armes OOVOO

Ich sage nur Schade das Skype nicht zu dritt geht da wer ich bei oovoo gleich verschwunden.

• 02-18-2009 9:01 AM In reply to

Re: OOVOO Problem DSL Lite echt nicht lustig

I translated your message into English using a free translation tool. The translation wasn’t very good but I understand you found the video quality isn’t as good in version 2.0.0.86 for a video call with 3 people compared to previous versions. This shouldn’t be the case and it sounds like a problem with your Internet service. If you think the problem has to do with ooVoo, please let us know when you experienced the problem and where the participants are located. Please keep in mind that no one speaks German at ooVoo, but we will try to help if we can.

Best regards,
    Marvin 

Ich übersetzte Ihre Nachricht auf Englisch mit einem freien Übersetzungswerkzeug.

Die Übersetzung war nicht sehr gut, aber ich verstehe dich, die Video-Qualität ist nicht so gut in der Version 2.0.0.86 für einen Video-Call mit 3 Personen im Vergleich zu früheren Versionen. Dies sollte nicht der Fall, und es klingt wie ein Problem mit Ihrer Internet-Service. Wenn Sie glauben, das Problem zu tun hat mit ooVoo, lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie das Problem und wo die Teilnehmer befinden. Bitte beachten Sie, dass niemand spricht Deutsch auf ooVoo, aber wir werden versuchen zu helfen, wenn wir können.

Mit besten Grüßen,
    Marvin
  • 08-19-2009 12:24 PM In reply to

• 08-19-2009 12:29 PM In reply to

hi my name is Hiwa K am an artist living in Germany. soon i am going to grduate at the art academy of Mainz. and my work is suppose to be a video conference with my two rofessors who are living far away, and i always used it it had less problems, no its getting really bad and helpless. especialy i am going to need it in 10 days from now. otherwise everything will be f. up:( please do you have any solutions?

• 08-19-2009 12:48 PM In reply to

Hi Hiwa K,

Are you using the same computer as before? What has changed? Please try to be more specific about the problems you have experienced. 

It's possible that you are having problems with your Internet line. Please click here to read instructions to check your Internet connection and computer. If you continue to have problems, you can open a support request.

Thank you for using ooVoo,
    ooVoo Marv

Page 1 of 1 (5 items)